Robert Stark

Robert Stark

Den ersten Kontakt mit PALLAS-Seminare® hatte ich bereits 1988, als ich noch im Vertrieb einer der größten Versicherungs-Gesellschaften tätig war.

Dieses Seminar-Trainingsprogramm hat mein Leben in den letzten 26 Jahren sehr positiv und nachhaltig verändert und dazu geführt, ein Unternehmen mit 500 Geschäftspartnern erfolgreich aufzubauen und dieses so zu leiten, dass durch Wertschätzung, Teambildung, ethische Werte und Motivation die höchstmöglichen Ziele erreicht wurden.

Oft leisten Führungskräfte fachlich überdurchschnittlich gute Arbeit. Dennoch ist es für sie eine große Herausforderung ihr Team effizient zu führen und auf einen erfolgreichen Weg mitzunehmen, um gemeinsam großartige Ziele im Unternehmen zu erreichen.

Seit 20 Jahren leite ich die PALLAS-Seminare® für hochkarätige Firmen, Führungskräfte und Einzelunternehmer unterschiedlichster Branchen und lade Sie ein, mit uns den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Robert Stark


PALLAS-Seminare®
Münchener Str. 50
86633 Neuburg a. d. Donau

Tel. 08431-64270

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!